Kosmetik-Schwabing

Das Kosmetikstudio Kosmetik-Schwabing aus München hat von uns eine Wordpress-Webseite bekommen.

Ein schöner OnePager der sogar noch mit ein paar Unterseiten erweitert wurde. Die Startseite liefert eine Übersicht über das Leistungsangebot.
Mit der Subnavigation verlässt der User die "OnePage" Startseite und gelangt auf die jeweiligen Landingpages.

Damit wurde ein Mix zwischen "OnePage" und "normaler" Webseiten-Navigation erreicht.
Mit dieser Lösung ist es möglich spezielle Landingpages zu erstellen, die zum Beispiel den Qualitätsfaktor für Google Ads Anzeigen steigern.
Aber auch die Platzierung in der organischen Google Suche wird mit den Unterseiten erheblich verbessert.

Um den direkten Kontakt der Kunden über die Webseite zu vereinfachen, ist eine anklickbare Telefonnummer und ein Buchungssystem eingebunden.